Bündnis Freier Deutscher Bürger

Semper Fidelis / Immer Treu

Bürgermeisterwahlprogramm zu Freiburg (Amunra)

Moderator: BFDB

Bürgermeisterwahlprogramm zu Freiburg (Amunra)

Beitragvon AmunRa » Mo 14. Nov 2011, 13:54

Liebe Bürger von Freiburg,

hiermit stelle ich mich zur anstehenden Bürgermeisterwahl.
Als erstes möchte ich mich beim amtierenden Bürgermeister für seine arbeit recht herzlich bedanken, er hat Freiburg ein gutes Stück vorwärts gebracht.
Ich werde seinen Weg weiterführen,dh:
Das Jungbürgerprogramm welches schon in Freiburg umgesetzt wird möchte ich weiter vorran bringen.
Des weiteren möchte ich das unser Markt wieder vielfältiger wird, was aber nur mit den Bürgern Freiburg´s zu schaffen ist.
Zudem werde ich versuchen die Kommunikation mit dem Rat und den anderen Bürgermeistern unserer Grafschaft zu verbessern, den nur gemeinsam können wir auch die anderen Probleme gleich mit bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen

AmunRa
Bild
AmunRa
Markgrafschaft von Baden

von Anzeige » Mo 14. Nov 2011, 13:54

Anzeige

Re: Bürgermeisterwahlprogramm zu Freiburg (Amunra)

Beitragvon AmunRa » Di 13. Dez 2011, 11:27

Liebe Bürger von Freiburg,

Die erste Legislaturperiode neigt sich nun langsam dem Ende zu.
Zu aller erst möchte ich mich bei Euch dafür bedanken das Ihr mich so unterstützt habt und wir zusammen Freiburg ein gutes Stück weiter vorangebracht haben.
Wir sollten uns aber nicht darauf ausruhen, da noch eine Menge zu tun ist.
Das Kreditprogramm für die Jungbürger läuft bisher gut. Es konnten sich einige darüber sich ein Zweites Feld kaufen was sicherlich schon auf dem Markt manch einem aufgefallen ist da deutlich mehr Waren vorhanden sind und der Bodenmarkt ein positives Bild liefert.
Des weiteren strebe ich es immer noch an die Kommunikation zwischen dem Rat und den Bürgermeistern zu verbessern was aber nur teilweise gelungen ist aber ich werde auch da dran bleiben. Denn nur wenn wir alle in eine Richtung ziehen können wir das Erreichen was wir uns vorgenommen haben.
Zudem baue ich auch weiterhin die Kontakte aus, um die Handelsbeziehungen mit anderen Provinzen aufzubauen, aber das Problem der fehlenden Händler besteht leider fort. Aber daran wird gearbeitet.
Um meine Arbeit fortführen zu können, würde ich mich über eure Stimme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

AmunRa
Bild
AmunRa
Markgrafschaft von Baden

TAGS

Zurück zu Freiburg